Neuer Partner: Weingut Schellauf

Neuer Partner: Weingut Schellauf

Top Weine vom Weingut auf Bestellung

Neuer Partner, neue Marke, neue Warengruppe

Wir haben lange nach einem passenden Partner gesucht, der unsere Ansprüche erfüllt. Nun sind wir endlich fündig geworden und haben mit dem Weingut Schellauf einen prämierten Partner aus der Region gefunden. Es freut uns, dass wir ab sofort eng zusammenarbeiten und die Produkte bei uns führen dürfen. Ab sofort findet sich die gesamte Produktpalette vom Weingut Schellauf bei uns im Onlineshop.

Buschenschank Schellauf

Das Weingut Schellauf liegt in St. Marein bei Graz im wunderschönen steirischen Vulkanland. Das als Meisterbetrieb geführte Gut wird schon seit Generationen als Weinbaubetrieb und Buschenschank geführt. Das heißt, dass die gesamte Ernte selbst gekeltert und vermarktet wird. Steirischer Weinbau unterliegt strengsten Qualitätskontrollen und das ist gut so! Sind sie doch ein Garant für ausgezeichneten Weine.

Buschenschank-Wein zu Ab-Hof-Preisen

Ebenfalls typisch für die Steiermark sind die Weinverkäufe ab Hof. Das heißt, man kauft bevorzugt Wein (mit ausgiebiger Verkostung zuvor) direkt ab Hof in der Buschenschank. Was an sich ein wunderbarer Brauch ist, ist nicht immer ganz einfach in den Alltag zu integrieren. Lockdowns, mangelnde Mobilität und andere Verpflichtungen vereiteln es allzu oft, dass man sich über zauberhafte Weinstraßen durch die reizvolle Hügellandschaft zum Weinbauern seines Vertrauens begeben kann, um ihm den edlen Rebensaft direkt aus den fleißigen Händen zu entreißen.

Weinkeller und Feuerstelle

Wir habe da eine Lösung für Dich! Wir befüllen Deine Holzvorräte und Deinen Weinkeller jeweils mit erstklassiger Qualität und zu zuverlässigen Konditionen. Wir finden nämlich: Wein & Holz, das passt! Abends gemütlich zu zweit an der Feuerschale sitzen bei einem schönen Glas Wein vom Buschenschank Schellauf? Oder am Wochenende den Smoker anwerfen, Freunde einladen und dem Sommer mit einem spritzigen Frizzante vom Weingut Schellauf feiern? Oder, wenn es dann wieder kälter wird, einen feinen Roten vom Weingut Schellauf kuschelig am Kamin genießen …? Das hat Qualität! Lebensqualität nämlich. Oder, wie es so schön heißt: Das Leben ist zu kurz für schlechten Wein. Und wir fügen gerne bei: auch für schlechte Holzqualität.
PS: Du hast weder Kamin noch Feuerstelle? Das ist zwar schade. Wein liefern wir Dir trotzdem sehr gerne 😉

Hier geht’s zum Artikel: Neue Weine vom Weingut Schellauf

Du bist bereits überzeugt? Hier geht’s direkt zum Shop: Wein vom Weingut Schellauf

 

0
Warenkorb
  • No products in the cart.